Kreativität ist meine Leidenschaft

EDITH TRACHSEL

Eidg. Dipl. Innendekorateurin / Dipl. Wohnberaterin / Dipl. Einrichtungsplanerin

Soweit ich mich zurück erinnern kann habe ich kreiert. Meine Legohäuser hatten immer ein Farbschema und unsere Nachbarn wurden regelmässig mit kreativen Geschenken überrascht. Zum Teil auch nur, weil es zum Dank Schokolade gab…

Meine Zimmermöbel wurden auf Papier massstäblich ausgeschnitten, auf einem Plan hin und her geschoben bis es für mich einen schönen Grundriss gab. Die Wände wurden mit Alufolie tapeziert, mit Farbe gestrichen, passende Vorhänge genäht, mit gemalten Kunstwerken und stimmigen Lampen inszeniert.

So war es für mich schon recht schnell logisch, dass ich einen handwerklichen, kreativen Beruf erlernen will. Bei Wyttenbach Innendekorationen in Wimmis fand ich die perfekte Lehrstelle. Dort wurde meine Leidenschaft zum Beruf und ich konnte viel praktische Erfahrung in den Bereichen Bodenbeläge, Vorhänge und Polstermöbel sammeln. Nach der Ausbildung zur Innendekorateurin, arbeitete ich langjährig bei Möbel Werthmüller und absolvierte diverse Weiterbildungen – bis hin zur Einrichtungsplanerin.

Seit 2014 habe ich immer wieder kleinere und grössere Einrichtungskonzepte realisiert. Im Jahr 2019 habe ich beschlossen meine Tätigkeit als selbstständige Einrichtungsplanerin zu meinem Hauptberuf zu machen. Seither durfte ich schon viele tolle Projekte und Leute kennenlernen. Vielleicht auch schon bald Sie?

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie über ein konkretes Projekt sprechen? Ich freue mich wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen, per Telefon oder über das Formular.

    *Pflichtfelder